Kontakt:

Rita Katharina Lorenz 

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur, 

Malerei

0049 173 345 5 123

ritadeboralorenz@gmail.com

2 Gemälde, Diptychon " · Acryl auf Leinwand/Keilrahmen · 

100 x 100 x 4 cm · Inspiration 2020 · 

Johannes 16,13 Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, gekommen ist, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, wird er reden, und das Kommende wird er euch verkündigen. 

 

Gemälde:  Acryl auf Leinwand/Keilrahmen · 100 x 100 x 4 cm

Inspiration ab 07.07.2020 "Die Wahrheit erkennen" 

 

Jeremia 9,2 Sie spannen ihre Zunge als ihren Bogen, im Lügen und nicht in der Wahrheit sind sie stark im Land. Denn sie schreiten fort von Bosheit zu Bosheit, mich aber erkennen sie nicht, spricht der HERR.

 

Epheser 5,11 Und habt nichts gemein mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, sondern stellt sie vielmehr bloß! 12 Denn was heimlich von ihnen geschieht, ist selbst zu sagen schändlich. (13...16...)

 

Gemälde Acryl auf Leinwand/Keilrahmen 100 x 100 x 4 cm

Inspiration ab ca. 17.08.2020 - 11.11.2020  "Lügen sind verwirrend, die Wahrheit macht frei"  (Johannes 8,31-32)

Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz