Kontakt:

Rita Katharina Lorenz 

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur, 

Malerei

0049 173 345 5 123

ritadeboralorenz@gmail.com

Jesaja 46,4 · Gottes Liebe trägt uns                 

linkes Gemälde · Jesaja 46, 3 Hört mir zu, ihr vom Hause Jakob und alle, die ihr noch übrig seid vom Hause Israel, die ihr von mir getragen werdet von Mutterleibe an und vom Mutterschoße an mir aufgeladen seid: 4 Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten. 5 Wem wollt ihr mich gleichstellen, und mit wem vergleicht ihr mich? 

 

Inspiration · Aug. 2017  

Acryl auf Leinwand mit Keilrahmen  · 92 x 73 x 2 cm

 

Gemälde ·  1. Johannes 3,16 · Hieran haben wir die Liebe erkannt, dass er für uns sein Leben hingegeben hat; auch wir sind schuldig, für die Brüder das Leben hinzugeben.

 

alternativ: Hohes Lied 8,6 Setze mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel an deinen Arm! Denn die Liebe ist stark wie der Tod, und ihr Eifer unbezwinglich wie das Totenreich; ihre Glut ist Feuerglut, eine Flamme des HERRN.

 

Inspiartion 2017 · Acryl auf Leinwand mit Keilrahmen  · 92 x 73 x 2 cm

 

1. Johannes 3,16 · Gottes Liebe trägt uns                                   

Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz