Kontakt:

Rita Katharina Lorenz 

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur, 

Malerei

0049 173 345 5 123

ritadeboralorenz@gmail.com

Psalm 107, 29 Er verwandelte den Sturm in Stille, und es legten sich die Wellen.

Meer vor Gran Canaria

handgemaltes Unikat : Bahia del Inglés

2004, Acryl auf Papier, 60 cm x 80 cm mit Rahmen:

 

Psalm 69,35 Ihn sollen loben Himmel und Erde, die Meere, und alles, was in ihnen wimmelt!

 

handgemaltes Unikat

2004, Acryl auf Papier, 30 cm x 40 cm mit Rahmen,

 

Psalm 96,10 Sagt unter den Nationen: Der HERR ist König! Ja, fest steht die Welt, sie wird nicht wanken. Er wird die Völker richten in Geradheit.

11 Es freue sich der Himmel, und es jauchze die Erde! Es brause das Meer und seine Fülle!

handgemaltes Unikat

2004, Acryl auf Papier, 30 cm x 40 cm mit Rahmen,

 

Psalm 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat : Gran Canaria, Dünen von Maspalomas

2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm

 

Ps 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat: Gran Canaria, Maspalomas

2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm:

im Passepartou, 25 cm x 30 cm

 

 

Ps 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat; Playa del Inglés, Gran Canaria

2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm:

 

Psalm 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat : Gran Canaria, Dünen von Maspalomas

 2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm:

 

 

Psalm 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat: Bahia del Inglés

2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm:

 

Psalm 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene, seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat

2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm:

 

Psalm 107, 29 Er verwandelte den Sturm in Stille, und es legten sich die Wellen. 30 Sie freuten sich, dass es still geworden war, und er führte sie in den ersehnten Hafen. 31 Sie sollen den HERRN preisen für seine Gnade, für seine Wunder an den Menschenkindern. 32 Sie sollen ihn erheben in der Versammlung des Volkes, in der Sitzung der Ältesten ihn loben! 

handgemaltes Unikat

2016, Acryl auf MDF-Platte, 50 cm x 60 cm

 

Acryl auf Leinwand, kleines Format, verkauft,

Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz