Ausstattung mit Gemälden, Kunstdrucken für :

 

- Zuhause

- Geschäftsräume

- Gottesdiensträume

- Kirchen

- Kindergärten

- Restaurants

- Hotels

- Läden

 

Rita Lorenz

Malerin 

Designerin Innenarchitektin

 

Kontakt:

 

0049     173 345 5123

0049     6725  302244

0049  151  23333 232

kunst@ritalorenz.de

Am St. Jakobsberg 27

55437       Ockenheim

 

Ps 107, 29 Er verwandelte den Sturm in Stille, und es legten sich die Wellen.

Meer vor Gran Canaria

Ps 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat; Playa del Inglés, Gran Canaria

2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm:

Preis auf Anfrage

handgemaltes Unikat : Bahia del Inglés

2004, Acryl auf Papier, 60 cm x 80 cm mit Rahmen:

Preis auf Anfrage

 

Psalm 69,35 Ihn sollen loben Himmel und Erde, die Meere, und alles, was in ihnen wimmelt!

 

handgemaltes Unikat

2004, Acryl auf Papier, 30 cm x 40 cm mit Rahmen,

Preis auf Anfrage

 

Ps 96,10 Sagt unter den Nationen: Der HERR ist König! Ja, fest steht die Welt, sie wird nicht wanken. Er wird die Völker richten in Geradheit.

11 Es freue sich der Himmel, und es jauchze die Erde! Es brause das Meer und seine Fülle!

 

handgemaltes Unikat

2004, Acryl auf Papier, 30 cm x 40 cm mit Rahmen,

Preis auf Anfrage

 

Ps 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat : Gran Canaria, Dünen von Maspalomas

 2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm:

Preis auf Anfrage

Ps 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat : Gran Canaria, Dünen von Maspalomas

 2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm:

 Abholpreis ohne Copyright für kommerzielle Zwecke: 120,-€

mit Rahmen soweit vorrätig: 140,-€

 

Ps 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat: Bahia del Inglés

2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm:

Preis auf Anfrage

Ps 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene,seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat: Gran Canaria, Maspalomas

2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm:

im Passepartou, 25 cm x 30 cm

Preis auf Anfrage

 

Ps 95,5 Sein ist das Meer; er hat es ja gemacht, und das Trockene, seine Händehaben es gebildet.

handgemaltes Unikat

2014, Acryl auf Papier, 19 cm x 24 cm, im Passepartout 24 cm x 30 cm:

Preis auf Anfrage

 

Ps 107, 29 Er verwandelte den Sturm in Stille, und es legten sich die Wellen. 30 Sie freuten sich, dass es still geworden war, und er führte sie in den ersehnten Hafen. 31 Sie sollen den HERRN preisen für seine Gnade, für seine Wunder an den Menschenkindern. 32 Sie sollen ihn erheben in der Versammlung des Volkes, in der Sitzung der Ältesten ihn loben! 

handgemaltes Unikat

2016, Acryl auf MDF-Platte, 19 cm x 24 cm, 50 cm x 60 cm:

 

Acryl auf Leinwand, kleines Format, verkauft,

letzte Textänderung 09.06.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz