Kontakt: Rita Lorenz

0049  173 345 5123

SEINE Diener folgen IHM auf weissen Pferden:

 

Epheser 2,6 und er hat uns mit auferweckt und mit eingesetzt im Himmel in Christus Jesus, ...

 

Offenbarung 19,11 Dann sah ich den Himmel geöffnet, und es stand dort ein weißes Pferd. Und der, der auf dem Pferd saß, wird der Treue und Wahrhaftige genannt, weil er gerecht richtet und Krieg führt. 12 Seine Augen waren wie Feuerflammen, und auf dem Kopf hatte er viele Kronen. Es stand ein Name auf seiner Stirn geschrieben, und nur er wusste, was dieser Name bedeutete. 13 Er trug ein Gewand, das in Blut getaucht worden war, und sein Name ist »Das Wort Gottes«. 14 Die in weißes, reines Leinen gekleideten Heerscharen des Himmels folgten ihm auf weißen Pferden. 15 Aus seinem Mund kam ein scharfes Schwert. Mit ihm wird er die Völker schlagen. Er wird sie mit eisernem Stab regieren; und er tritt die Weinpresse des schrecklichen Zorns des allmächtigen Gottes. 16 Auf seinem Gewand und auf seinem Schenkel stand folgender Titel geschrieben: König der Könige und Herr der Herren. 

 

Ca. 2007 sah ich im Geist:

Ein riesiges weißes Pferd in meinem Anbetungszimmer/Atelier. Es fragte mich stumm, mit dem Blick seiner Augen voller Sanftmut und Liebe: "Magst Du aufsteigen, um dem Herrn der Heerscharen zu folgen, dem Wort Gottes, Jesus Christus?" 

 

Ich dachte: "Ja, Ich will!!!!!!" (Solange ich hier auf der Erde in meinem irdischen Körper unterwegs bin, nach dem Prinzip: Epheser 6,11-18)

 

"Weisses Pferd" - Inspiration und erste Zeichnung ca. 2007,

übermalt 23.10.2021 - 

32,3 cm x 40,4 cm, Kreide, Faserstift, Acryl auf Papier

Gemälde ·  "Seine Diener folgen IHM auf weißen Pferden" · "Wie im Himmel so auf Erden"

nach einer Inspiration von Jeremia Zimmerer

 

Offenbarung 19,14 Und die Truppen, die im Himmel sind, folgten ihm auf weißen Pferden, bekleidet mit weißer, reiner Leinwand.

 

2015 -2018 Mischtechnik: Oel, Acryl, Farbstifte

Leinwand auf Keilrahmen ·  60 cm x 80 cm x 2 cm

 

Handgemaltes Unikat - Preis auf Anfrage

 

"Seine Diener folgen IHM auf weißen Pferden - Jeremia und Saskia"

nach einer Inspiration von Jeremia Zimmerer

 

Posterdruck, teilweise übermalt- 60 cm x 80 cm

Einzelstück

 

verkauft

 

Weißes Pferd, Handgemaltes Original verkauft

Original: 2013, Oel, 70 cm x 90 cm, Leinwand auf Holzwerkstoffplatte 

 

Posterdrucke /Leinwanddrucke

 

 

"Weißes Pferd", Inspiration ca 2007

2015, 40 cm x 50 cm, Acryl auf Leinwand und Keilrahmen

handgemaltes Unikat 

 

Preisliste

 

"Weißes Pferd", nach Offenbarung 19, Inspiration ca. 2007

handgemaltes Unikat  2007/2012/ 2013, 

50 cm  x 60 cm mit Rahmen, Kreide, Kohle, Acryl, auf Papier, fixiert

Preisliste

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz