Gemälde, Kunstdrucke für :

 

- Museen

- Privathäuser

- Geschäftsräume

- Gottesdiensträume

- Kirchen

- Kindergärten

- Restaurants

- Hotels

- Läden

 

Rita Lorenz

Malerin 

Designerin Innenarchitektin

 

Kontakt:

 

0049     173 345 5123

0049     6725  302244

kunst@ritalorenz.de

Am St. Jakobsberg 27

55437       Ockenheim

 

Johannes 8,32 Jesu Wahrheit macht frei 

 

Psalm 14,1-3  

Nur Narren sagen sich: »Es gibt keinen Gott.« 

 

2. Petrus 3,10 Alter Himmel 

 

Offenbarung 21,1  Neuer Himmel, Neue Erde

 

zum Gebrauch der Bibel in "you tube": unter dem Video auf die blaue Zahl klicken, die dem gewünschten Kapitel entspricht

Gemälde Acryl auf Leinwand/Keilrahmen 100 x 100 x 4 cm

Inspiration ab 07.07.2020  

 

Psalm 14,1 Für den Chorleiter: Ein Psalm Davids. Nur Narren sagen sich: »Es gibt keinen Gott.« Sie sind durch und durch schlecht und ihre Taten sind böse. Es gibt keinen, der Gutes tut! (Römer 3,10-18 ; Psalm 53,2-4 )

 

Gemälde Acryl auf Leinwand/Keilrahmen 100 x 100 x 4 cm

Inspiration ab ca. 17.08.2020

 

Johannes 8,31  Zu den Juden, die nun an ihn glaubten, sagte Jesus: »Wenn ihr an meinen Worten festhaltet und das tut, was ich euch gesagt habe, dann seid ihr wirklich meine Jünger. 32 Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch befreien!«

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz