Kontakt: Rita Lorenz

0049  173 345 5123

Jer 17,8 ...wie ein Baum am Wasser gepflanzt

Jeremia 17,7 : "Bäume am Wasser gepflanzt",

Handgemaltes Originalgemälde, Unikat, 2014

Acryl auf MDF-Platte mit hinterleimtem Holz-Rahmen, 70 cm x 100 cm, 2,4 kg

 

Preisliste

Hohes Lied 2,3  "Wie ein Apfelbaum unter den Bäumen des Waldes, so ist mein Geliebter unter den Söhnen...." / 

Matthäus 3,11... Er (Jesus Christus) wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen. 

 

Acryl auf papierbeschichtete MDF-Platte, 85,4 cm  x  86,2 cm  x  0,4 cm 

Handgemaltes Originalgemälde, Unikat

 

Inspiration 2017: Eine Feuerwolke des Heiligen Geistes kommt auf den Baum und hüllt ihn vollkommen ein, dann taucht er wieder aus der Wolke auf...

 

Preisliste

 

Foliendruck auf doppelte MDF- Platte aufgezogen: 100 cm x 140 cm

mit Acryl teilweise individuell übermalt,

mit mattem Alurahmen

Preisliste

 

Jeremia 17,7 Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut und dessen Vertrauen der HERR ist! 8 Er wird sein wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und am Bach seine Wurzeln ausstreckt und sich nicht fürchtet, wenn die Hitze kommt. Sein Laub ist grün, im Jahr der Dürre ist er unbekümmert, und er hört nicht auf, Frucht zu tragen. 

 

auch erhältlich als:

Leinwanddruck

letzte Textänderung 02.07.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz