Gemälde, Kunstdrucke für :

 

- Geschäftsräume

- Hotels

- Kindergärten

- Gottesdiensträume

- Kirchen

- Museen

- Privathäuser

- Restaurants

- Läden

 

Rita Lorenz

Malerin 

Designerin Innenarchitektin

 

Kontakt:

 

0049     173 345 5123

0049     6725  302244

kunst@ritalorenz.de

Am St. Jakobsberg 27

55437       Ockenheim

 

Gemälde Acryl auf Leinwand/Keilrahmen 100 x 100 x 4 cm

Inspiration 17. August -11. November 2020  ·  die Wahrheit sehen ? 

 

Johannes 12,35 Jesus erwiderte: »Das Licht wird nur noch kurze Zeit für euch leuchten. Lebt darin, solange ihr es noch könnt, damit ihr nicht stolpert, wenn die Dunkelheit kommt. Wenn ihr im Dunkel lebt, könnt ihr nicht sehen, wohin ihr geht. 36 Glaubt an das Licht, solange noch Zeit dazu ist; dann werdet ihr Kinder des Lichts werden.« Nachdem er diese Dinge gesagt hatte, ging Jesus fort, und sie sahen ihn nicht mehr. 37 Doch trotz der vielen Wunder, die er getan hatte, glaubten die meisten Menschen nicht an ihn. 38 Genau das hatte der Prophet Jesaja vorausgesagt: »Herr, wer hat unserer Botschaft geglaubt? Wem wird der Herr seine rettende Macht offenbaren?« 39 Die Menschen waren nicht fähig zu glauben, denn Jesaja sagte auch: 40 »Der Herr hat ihre Augen blind gemacht und ihre Herzen verhärtet - damit ihre Augen nicht sehen und ihre Herzen nicht verstehen können und damit sie nicht zu mir umkehren, um sich von mir heilen zu lassen.« 41 Diese Weissagung Jesajas bezog sich auf Jesus, denn Jesaja hatte dessen Herrlichkeit gesehen. 42 Viele Menschen, darunter auch einige der führenden Männer, glaubten an Jesus, scheuten sich aber, es zuzugeben. Sie fürchteten, dass die Pharisäer sie deswegen aus der Synagoge ausschließen würden. 43 Die Anerkennung der Menschen war ihnen wichtiger als die Anerkennung durch Gott. 44 Jesus rief der Menge zu: »Wenn ihr mir glaubt, glaubt ihr nicht nur an mich, sondern an Gott, der mich gesandt hat. 45 Denn wenn ihr mich seht, seht ihr den, der mich gesandt hat. 46 Ich bin als Licht gekommen, um in dieser dunklen Welt zu leuchten, damit alle, die an mich glauben, nicht im Dunkel bleiben.

(Jesaja 61.Johannes 2,10 ; Apostelgeschichte 28,27)

 

Johannes 9,39 Und Jesus sprach: Zum Gericht bin ich in diese Welt gekommen, damit die Nichtsehenden sehen und die Sehenden blind werden.

 

Gemälde Acryl auf Leinwand/Keilrahmen 100 x 100 x 4 cm

Inspiration 07.07.2020 Kondenzstreifen oder Chemtrails?

 

Das rechte Gemälde zeigt, wie Sichtweisen zustande kommen. Vereine und Gruppierungen bilden sich Meinungen. Wir haben bereits offene Augen, aber wir sind noch nicht wirklich sehend für die Wahrheit. 

 

Wie können wir die Wahrheit erkennen?

 

Johannes 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. ....

 

Johannes 8,31  Zu den Juden, die nun an ihn glaubten, sagte Jesus: »Wenn ihr an meinen Worten festhaltet und das tut, was ich euch gesagt habe, dann seid ihr wirklich meine Jünger. 32 Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch befreien!«

 

Befreiung von Ketten der Lüge erlebten Menschen, die einen Bund mit Gott geschlossen haben und IHM dienen. Andere haben mit Satan einen Vertrag gemacht, um Geld, Reichtum, Macht, Glanz und Ansehen bei Menschen zu bekommen. Das ist oft an die Verpflichtung gebunden, zu lügen und im Geheimen ungute Dinge zu tun. Sie sagen dann sogar öffentlich, dass sie etwas Gutes tun und in Wirklichkeit versteckt sich dahinter Böses. Die Bibel sagt, dass manche Menschen getrieben sind, ihre bösen Pläne auszuführen.  Jesus sagt zu ihnen:

 

Johannes 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater: Ihr tut mit Vorliebe die bösen Dinge, die er tut. Er war von Anbeginn an ein Mörder und hat die Wahrheit immer gehasst. In ihm ist keine Wahrheit. Wenn er lügt, entspricht das seinem Wesen, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

 

Genauso klar beschreibt die Bibel, bzw. der Heilige Geist, dass es eine einzige Inspirationsquelle für das Gute gibt: Es ist der biblisch definierte dreieinige Gott: der Vater im Himmel, der Sohn Jesus Christus, Gott und Mensch sind in ihm eins, und der Heilige Geist. Das Wort Gottes (die Bibel im Urtext) ist der Schatz, der diese wertvollen Inspirationen enthält. In bibelserver.com finden wir gute Übersetzungen in verschiedenen Sprachen. Gott redet außerdem auch heute zu seinen Kindern. (1. Korinther 12, 13, 14) ER ist der gute Hirte, der seine Schafe auf dem richtigen Weg leitet.

 

Johannes 10,27 Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie, und sie folgen mir. 28 Ich schenke ihnen das ewige Leben, und sie werden niemals umkommen. Niemand wird sie mir entreißen, 29 denn mein Vater hat sie mir gegeben, und er ist mächtiger als alles andere. Und niemand kann sie aus der Hand des Vaters reißen. 30 Der Vater und ich sind eins.«

 

Johannes 15,5  Ich bin der Weinstock; ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, wird viel Frucht bringen. Denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun. 

 

Epheser 2,9 Ihr werdet also nicht aufgrund eurer guten Taten gerettet, damit sich niemand etwas darauf einbilden kann. 10 Denn wir sind Gottes Schöpfung. Er hat uns in Christus Jesus neu geschaffen, damit wir die guten Taten ausführen, die er für unser Leben vorbereitet hat.

 

Dass der Mensch aus eigener Kraft, getrennt von Gott gut sei, ist nach meiner Überzeugung ein Lüge. 

 

Psalm 14,1 Für den Chorleiter: Ein Psalm Davids. Nur Narren sagen sich: »Es gibt keinen Gott.« Sie sind durch und durch schlecht und ihre Taten sind böse. Es gibt keinen, der Gutes tut! (Römer 3,10-18 ; Psalm 53,2-4 )

 

Immer dann, wenn Gottes Volk anderen Göttern gedient hatte, oder sich selbst zu Gott machte, und damit von dem dreieinigen biblisch definierten Gott abgefallen war, geriet es auf zum Teil schreckliche Irrwege. Ohne das Einssein mit der Wahrheit, Jesus Christus, waren sie verloren auf den Irrwegen Satans. Erst hinterher erkannte ein Überrest des Volkes, wie böse es war, was es unter dem Einfluss böser verirrter Leiter geglaubt und ausgeführt hatte. Erinnern wir uns hierzu an den Holocaust. Die Verdrängung der Wahrheit war so stark, weil es das Leben kosten konnte, eine eigene Meinung zu haben und Juden wertschätzend zu behandeln und zu verteidigen. Das manipulative Instrument Angstmache, die Androhung von Diffamierung, Ausgrenzung und Bestrafung, falls vom scharfen Analysieren der Tatsachen nicht abgelassen wird, ist ein Kennzeichen dafür, dass sich Meinungsdiktaturen formiert haben. 

 

Statt dessen sollte freie Meinungsäußerung von Fachleuten und Wissenschaftlern, die geeignete wissenschaftliche Tests kompetent wissenschaftlich analysieren, zu einem aufrichtigen wahrheitsgemäßen Ergebnis beitragen. Wichtig ist dabei, dass sie bei ihren Auswertungen unbewiesene Hypothesen klar benennen. Wenn Hypothesen oberflächlich mit bewiesenen Wahrheiten vermischt werden, besteht die Möglichkeit, dass ein giftiges Gebräu entsteht, vergleichbar mit frisch gepresstem Orangensaft, der mit 3% Arsen vermischt wurde. Um diese 3% Arsen auszuschliessen, braucht es mehrere Wissenschaftler, die alle aufrichtig der Wahrheit auf den Grund gehen wollen, deren verschiedene Fachgebiete den ganzen Sachverhalt beleuchten.

 

Sprüche 15,22 Pläne scheitern, wo keine Besprechung ist; wo aber viele Ratgeber sind, kommt etwas zustande.

 

Deshalb sollten wir wachsam sein, dass die freie Meinungsäußerung nicht durch Anklagen verhindert wird.

 

Wenn sehr viel Irreführendes, Anklagendes und Hetze über ein Thema verbreitet wird, so dass es zu mühsam zu sein scheint, sich damit zu beschäftigen, wenn schlaue Psychologen absichtlich ein Thema mit einen Zauber von kognitiver Dissonanz  belegt haben, so dass sich uns die Nackenhaare sträuben, wenn wir daran denken, ist es vielleicht besonders wichtig, genau zu recherchieren.

 

Seitdem die Verzauberung und Verblendung eines ganzen Volkes durch Hitler und seine Unterstützer geschehen ist, haben die Manipulateure, psychologischen Zauberer und Lügner dazugelernt. Sie hassen Juden und Christen, die, wenn sie Gott wiklich lieben, der Wahrheit nachjagen, denn kein Ratgeber ist besser als der Geist der Wahrheit.

 

Johannes 16,13 Doch wenn der Geist der Wahrheit kommt, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Er wird nicht seine eigenen Anschauungen vertreten, sondern wird euch sagen, was er gehört hat. Er wird euch von dem erzählen, was kommt.

 

Wenn wir uns 1. Mose 41 anschauen, finden wir ein Beispiel, wo Völker vor dem Hungertod gerettet wurden, weil man auf den Geist der Wahrheit hörte.

 

Mein Eindruck ist, dass Gott möchte, dass wir über Chemtrails und Geoengineering recherchieren, um die tatsächliche Wahrheit darüber zu erkennen und geeignete Massnahmen einzuleiten.

 

Die Bibel ist voll von Beispielen, wo negative Tatsachen verdrängt wurden, keine Kursänderungen vorgenommen wurden, und Völker in Krankheit und Gebundenheit gerieten. Es ist oft Götzendienst,  der Satan Anrechte gibt, nach der Verblendung auch noch Unglück und Tod zu bescheren.

 

Johannes 10,7 Jesus sprach nun wieder zu ihnen: ...10 Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu schlachten und zu verderben. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben. 

 

Gott gibt uns Seinen weisen Rat, für die Wahrheit einzustehen. ER schenkt uns Autorität im Gebet, dass die Wahrheit hervorkommt, besonders stark wirkt es, wenn wir Gottes Wort beten, in Einheit mit dem Heiligen Geist, der uns Gottes Willen offenbart:

 

Sprüche 26,26 Mag sich der Hass verbergen in Täuschung, seine Bosheit wird doch in der Versammlung enthüllt werden.

 

Die Bibel sagt uns: "Prüfet alles, und das Gute behaltet." Das bezieht sich auf Weissagungen, kann aber auch über die Ausführungen von Referenten über Chemtrails und Geoingeniering gelten, die wir im Internet, oder Büchern finden. Wir können uns bei dieser Prüfung nicht auf Menschen verlassen, sondern nur auf Gott, der die Wahrheit kennt und selbst die Wahrheit in Person ist. Interessiert sich Gott denn überhaupt für Politik? Ja. Die Offenbarung des Johannes und das Buch Daniel und viele andere biblische Texte sprechen über Menschen, die Macht haben wie Könige. Aus dem Versagen vieler Christen im Nationalsozialismus und Kommunismus können wir lernen, dass es wichtig ist, eine Position der Wahrheit zu politischen Handlungen zu finden und zu kommunizieren, auch wenn wir alle Politiker segnen, dass sie das Richtige und Gute tun mögen. 

 

Kann es sein, dass Geoengineering über unseren Köpfen bereits stattfindet? Schauen wir selbst zum Himmel und informieren wir uns im Internet und fragen wir die Wahrheit, das ist Jesus Christus, was darüber wahr ist! 

 

Chemtrails, das Gift vom Himmel Piloten Ärzte Wissenschaftler packen aus!

 

Climate Engineering, Microwave Transmissions, And The April Nor’easter  ( www.geoengineeringwatch.org/  )

 

Geoengineering: A Chronicle Of Indictment

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz