40 cm x 40 cm Gemälde

handgemalte Originalgemälde ·  "Zitronenregen" · Inspiration  2019

 

Ich verstehe es so, dass eine geistliche Speise vom Himmel regnet (2. Mo 16,4) die sehr gesund ist, so wie Zitrone. Nachdem ich das Bild mit den Augen des Herzens gesehen und gemalt hatte, erhielt ich in der selben Woche diese Art von Eingebungen zur Seelsorge. Meiner Schwester in Christus schmeckte diese Zitrone sehr gut. Der Heilige Geist bewirkte dadurch seelische Heilung, Ermutigung und Freisetzung in die Berufung.

 

Acryl/Oel auf Leinwand mit Keilrahmen · 40 cm x 40 cm x 2 cm

Abholpreis ohne Copyright für kommerzielle Zwecke: 227,-€

 

1. Mose 1 "Gott schuf"

 

handgemaltes Originalgemälde/Skizze -  2004 / 2016

Wasserfarbe auf Pappe mit Rahmen: 42,5 cm x 42,5 cm x 2 cm

Abholpreis ohne Copyright für kommerzielle Zwecke: 215,-€

 

letzte Textänderung 10.03.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz