Gemälde, Kunstdrucke für :

 

- Geschäftsräume

- Hotels

- Kindergärten

- Gottesdiensträume

- Kirchen

- Museen

- Privathäuser

- Restaurants

- Läden

 

Rita Lorenz

Malerin 

Designerin Innenarchitektin

 

Kontakt:

 

0049     173 345 5123

0049     6725  302244

kunst@ritalorenz.de

Am St. Jakobsberg 27

55437       Ockenheim

 

Lebensübergabegebete - Vorschläge: 

Vorschlag 1:

 

Matthäus 6,9 So sollt ihr beten: `Unser Vater im Himmel, dein Name werde geehrt. 10 Dein Reich komme bald. Dein Wille erfülle sich hier auf der Erde genauso wie im Himmel. 11 Schenk uns heute[1] unser tägliches Brot 12 und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir denen vergeben haben, die an uns schuldig geworden sind. 13 Lass nicht zu, dass wir der Versuchung nachgeben, sondern erlöse uns von dem Bösen. 14 Wenn ihr denen vergebt, die euch Böses angetan haben, wird euer himmlischer Vater euch auch vergeben. 15 Wenn ihr euch aber weigert, anderen zu vergeben, wird euer Vater euch auch nicht vergeben. (Mt 18,21-35)

 

„Herr JESUS CHRISTUS, bitte vergib mir, dass ich DICH bisher zu wenig beachtete und respektierte. Danke, dass DU mich geschaffen hast, mich liebst und DEIN Leben für mich geopfert hast. DIR weihe ich heute mein Leben. DIR will ich nachfolgen. Sei alleine DU mein Herr und mein GOTT. Bitte vergib mir alle Schuld, allen Götzendienst. Auch ich vergebe allen Menschen, die mir Böses angetan haben. DEIN sündloses Blut wäscht alle meine Schuld ab. Von falschen Autoritäten sage ich mich hiermit durch DEINEN Namen für immer los. Heilige mich durch DEINE Wahrheit und hilf mir, die Bibel zu verstehen. Befreie mich bitte von allem Bösen und erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST. Verleihe mir DEINEN Frieden, DEINE Freude und die Fähigkeit, gute Frucht in meinem Leben hervor zu bringen.“    Amen

Vorschlag 2:

 

Mehr erfahren?

z. Bsp:

Neu geboren durch den HEILIGEN GEIST, mit Videolinks

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Katharina Lorenz